Überschriften

  Krebserkrankung

138 / Krebs

Onkologische Erkrankungen können kaum als eine Seltenheit betrachtet werden. Und leider sind sie oft sogar neugeborenen Kindern ausgesetzt. Warum tritt Neuroblastom auf? Was es ist? Was sind die Symptome der Krankheit? Gibt es wirksame Behandlungsmethoden? Diese Fragen sind für viele von Interesse.

Brustkrebs - Ursachen, Symptome und Prävention

Brustkrebs ist ein bösartiger Tumor, der sich in der Brustdrüse bildet. Laut Statistik hat ein Fünftel der Frauen auf der ganzen Welt diese Krankheit. Meistens überholt die Krankheit diejenigen des schönen Geschlechts, die 50 Jahre alt geworden sind.

Behandlung und Symptome von Krebs der Wirbelsäule

Onkologische Erkrankungen der Wirbelsäule und ihrer Grundstrukturen können in der medizinischen Praxis kaum als eine Seltenheit angesehen werden. Aus diesem Grund interessieren sich viele Menschen für Informationen darüber, wie die Symptome von Rückenmark aussehen.

Krebs ist heilbar oder nicht

Das Problem der Krebserkrankung in den letzten Jahren wird nicht nur von der medizinischen Gemeinschaft untersucht - viele Menschen beobachten die Entwicklung des Themas. Es scheint, dass Wissenschaftler jedes Jahr dem Rätsel auftauchen, aber es gibt immer noch keine definitive Antwort auf die Frage, ob der Krebs geheilt ist oder nicht.

Darmkrebs

In den letzten Jahren hat der Dickdarmkrebs in der Statistik onkologischer Erkrankungen den ersten Platz eingenommen, wo die Onkologie des Enddarms fast die Hälfte aller Fälle ausmacht.

Natalia Lebedeva: Ihr Kampf gegen Krebs

Die Region Nischni Nowgorod hat kürzlich den achten Platz im Land in Bezug auf die Onkologie erreicht. Natalia Lebedeva, eine Bewohnerin der Stadt Balakhna, ist eine traurige Mutter und glückliche Ehefrau. Acht Jahre sorglos, voller Lebensfreude sind 2014 plötzlich zu Ende gegangen. Dann hat die Frau plötzlich die Bewegungsfähigkeit verloren. Ärzte verkündeten das Vorhandensein eines Tumors des Rückenmarks und drückten auf die Nervenwurzeln.

Die Mandeln schmerzen

Der Krebs der Mandeln ist eine bösartige Erkrankung. Es ist durch die Bildung eines Tumors gekennzeichnet. Diese Krankheit gilt als eine seltene Art von Onkologie. In diesem Fall leiden Männer am häufigsten an Mandeln. Krebs wird laut Statistik bei Männern im fortgeschrittenen Alter (ab 60 Jahren) diagnostiziert, und diese Art der Onkologie ist in dieser Gruppe fast 10 mal häufiger als bei Frauen gefunden.

Nasopharynxkarzinom: Symptome, Ursachen, Prävention, Diagnose und Behandlung

Nasen-Rachen-Krebs, dessen Symptome sich grundlegend von anderen Krebsarten unterscheiden, wird am häufigsten bei Männern nach 45 Jahren diagnostiziert. Aber jede Person kann in die Risikozone gelangen. Symptome von Kehlkopfkrebs, Oropharynx, Nasopharynx, Nase sind ähnlich. Die Beschwerden, die diese Krankheit verursachen, veranlassen den Patienten, einen Arzt zu konsultieren, der eine vollständige Untersuchung vorschreibt.

Schilddrüsenkrebs: Wie viele leben? Konsultation eines Onkologen

Ein bösartiger Tumor kann sich auf jedes Organ ausbreiten. Die Schilddrüse ist keine Ausnahme. Die Transformation von Zellen des Drüsenepithels in onkologische, ihre unkontrollierte Teilung tragen zur Entwicklung einer lebensbedrohlichen Erkrankung bei. Aus den Materialien dieses Artikels erfahren Sie, welche Symptome von Schilddrüsenkrebs begleitet werden, wie viele Menschen mit einer solchen Diagnose leben, wie kann man diese Pathologie verhindern.

Forschungsinstitut für Onkologie

Forschungsinstitut für Onkologie. Petrova N.N. ist mit dem Ziel der Umsetzung der staatlichen Politik im Bereich des Gesundheitsschutzes gebildet. Das Institut gilt als eine der wichtigsten staatlichen Forschungseinrichtungen auf dem Gebiet der Krebsbehandlung, es verfügt über leistungsstarke wissenschaftliche Personalressourcen, die wissenschaftliche und medizinische Probleme auf höchstem Niveau lösen.

Mehr Beiträge laden
banner

Headings

  Cancer disease

138 / cancer

Oncological diseases can hardly be considered a rarity. And, unfortunately, they are often exposed to even newborn children. Why does neuroblastoma occur? What it is? What are the symptoms of the disease? Are there effective methods of treatment? These questions are of interest to many.

Cancer is curable or not

The problem of cancer in the past few years is under the scrutiny not only of the medical community - many people are monitoring the development of the issue. It would seem that every year scientists are getting closer to revealing the puzzle, but there is still no definitive answer to the question of whether or not the cancer is cured.

Rectal cancer

In recent years, colon cancer has come in first place in the statistics of oncological diseases, where the oncology of the rectum accounts for almost half of all cases.

Natalia Lebedeva: her fight against cancer

The Nizhny Novgorod region has recently reached the eighth place in the country in terms of the incidence of oncology. Natalia Lebedeva, a resident of the city of Balakhna, is a sad mother and a happy wife. Eight years of carefree, full of joy of life ended suddenly in 2014. It was then that the woman suddenly lost the ability to move. Doctors announced the presence of a tumor of the spinal cord, pressing on the nerve roots.

The tonsils are aching

Cancer of the tonsils is a malignant disease. It is characterized by the formation of a tumor. This ailment is considered to be a rare kind of oncology. In this case, most often, men suffer from tonsils. Cancer is diagnosed, according to statistics, in men of advanced age (from 60 years), and this type of oncology is found in this group almost 10 times more often than in women.

Thyroid cancer: how many live? Consultation of an oncologist

A malignant tumor can spread to any organ. The thyroid gland is no exception. Transformation of cells of glandular epithelium into oncological, their uncontrolled division contribute to the development of a life-threatening disease. From the materials of this article you will find out what symptoms are accompanied by thyroid cancer, how many people live with such a diagnosis, how can one prevent this pathology.

Research Institute of Oncology

Research Institute of Oncology. Petrova N.N. is formed with the aim of implementing state policy in the sphere of health protection. The Institute is considered one of the main state scientific research institutions in the field of cancer treatment, it has powerful scientific human resources that solve scientific and medical problems at the highest level.

Load More Posts