Überschriften

Menschen mit Behinderungen

Pflege für eine ältere Person über 80 Jahre alt

Pflege für eine ältere Person über 80 Jahre ist sehr schwierig. Eine Person, die eine so bedeutende Verantwortung für das Sorgerecht für einen Rentner übernimmt, muss nicht nur die entsprechenden körperlichen Fähigkeiten und Kenntnisse, sondern auch die Stärke des Geistes, moralische Zurückhaltung besitzen.

Medizinische Versorgung für ältere Menschen über 80 Jahre alt

Pflege für ältere Menschen über 80 Jahre fällt oft auf die Schultern von Menschen in ihrer Nähe. Daher ist es in einer so schwierigen Endphase des Lebens wichtig, maximale Sorgfalt und Aufmerksamkeit in Verbindung mit Toleranz, Aufrichtigkeit und Wohlwollen zu gewährleisten. Die Registrierung der Pflege für eine ältere Person kann auf mehrere Arten erfolgen: Es ist ein Testament, ein Geschenkvertrag, der Abschluss eines lebenslangen Vertrags.

Random Access Ramp: Dimensionen nach GOST

Diese Struktur ermöglicht Menschen mit Behinderungen, sich in der Stadt zu bewegen und in Gebäude einzudringen. Und es sollte keine Situation geben, in der sich eine Rampe für behinderte Menschen trifft, deren Größe es ihnen nicht erlaubt, sie zu benutzen. Er muss sich wohl fühlen.

Stille Menschen: Ursachen der Stille

Taubstumme sind in der menschlichen Gemeinschaft nicht so selten. Laut Statistik leiden 0,4% der Gesamtbevölkerung der Erde an einem solchen Defekt. Wo es weniger oft stille Menschen gibt, die Sprache hören und verstehen, aber nicht antworten können. Und dieses Phänomen ist viel interessanter als die Abwesenheit und Fähigkeit zu hören und die Fähigkeit zu sprechen.

Orthesen des Kniegelenks

Orthesen des Kniegelenks - eine unverzichtbare Sache nicht nur für Athleten, sondern auch für viele Menschen, besonders im Winter, wenn das Eis auf der Straße und Bewegung auf solchen Straßen unsicher wird.

Barrierefreies Umfeld für Menschen mit eingeschränkter Mobilität

Lebensraum ist eine Kombination von Bedingungen und Elementen, die für das menschliche Leben notwendig sind. Einige von ihnen können gleichgültig sein, ohne andere ist es unmöglich zu existieren, und wieder andere können sich negativ auswirken. Daher ist es schwierig, in einer modernen Gesellschaft für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu leben. Vor allem, wenn die optimale barrierefreie Umgebung nicht geschaffen wird. Lassen Sie uns genauer betrachten.

Menschen mit Behinderungen, denen es gelungen ist (Foto)

Wenn Sie Ihre Hände fallen lassen und nicht die Kraft haben, den nächsten Gipfel zu erobern, erinnern Sie sich an die historischen Persönlichkeiten und Zeitgenossen mit körperlichen Behinderungen, die für die ganze Welt berühmt sind. Wenn Sie sie nur mit deaktivierter Sprache aufrufen, wird sie nicht angezeigt. Menschen mit Behinderungen, denen es gelungen ist, zeigen uns allen ein Beispiel für Mut, Stärke, Heldentum und Zielstrebigkeit.

Was sind die Funktionen des Gesundheitsbesuchers?

Zu den Diensten der Patronatsschwester werden zunehmend unterschiedliche Situationen behandelt. Es gibt sowohl bezahlte Dienste der Schirmherrschaft als auch diejenigen, die ihre Aktivitäten unentgeltlich ausführen. Ein qualifizierter Spezialist hilft nicht nur bei der Pflege von Schwerkranken, sondern leistet auch psychologische Unterstützung für seine Angehörigen.

Aufzüge für Rollstuhlfahrer

Menschen mit Behinderungen haben täglich viele Probleme, die für einen gesunden Menschen einfach unsichtbar sind. Eines der größten Probleme für Rollstuhlfahrer ist ein Hindernis wie eine Leiter. Gegenwärtig sind Gebäude, egal ob Wohn- oder Sozialgebäude, so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen aller Bevölkerungsgruppen gerecht werden. Sie bieten ein solches Gerät als Aufzug für behinderte Rollstuhlfahrer an.

Parkregeln in Moskau für behinderte Menschen

Seit 2012 ist das Parken im Zentrum von Moskau ein kostenpflichtiger Service. Aber es gibt einige Kategorien von Bürgern, die das Recht haben, es kostenlos zu tun. Sie umfassen Menschen mit Behinderungen. Was sind die Regeln des Parkens für Menschen mit Behinderungen in Moskau - wir lernen mehr.

Behinderung nach Vision: Wie man es gestaltet

Ein vollständiger oder teilweiser Verlust des Sehvermögens ermöglicht es einer Person, eine Behinderung in Sicht zu erfassen. Zunächst ist anzumerken, dass eine Person mit einem anhaltenden gesundheitlichen Problem, die mit einer Art von Defekten, Verletzungen oder die Folge einer schweren Krankheit verbunden ist

Mehr Beiträge laden
banner

Headings

  People with disabilities

Medical care for elderly people over 80 years old

Care for the elderly over 80 years often falls on the shoulders of people close to them. Therefore, in such a difficult final period of life, it is important to ensure maximum care and attention combined with tolerance, sincerity and benevolence. Registration of care for an elderly person can be carried out in several ways: it is a will, a gift contract, the conclusion of a life-long contract.

Silent people: causes of silence

Deaf-mutes are not so rare in the human community. According to statistics, 0.4% of the total population of the Earth suffers from such a defect. Less often there are only dumb people who hear and understand speech, but are not able to answer. And this phenomenon is much more interesting than the absence and ability to hear, and the ability to talk.

Barrier-free environment for people with limited mobility

Habitat is a combination of conditions and elements that are necessary for human life. Some of them can be indifferent, without others it is impossible to exist, and still others can have a negative impact. Therefore, it is difficult to live in a modern society to people who have limited mobility. Especially if the optimal barrier-free environment is not created. Let us consider in more detail.

People with disabilities who have succeeded (photo)

If you drop your hands and do not have the strength to conquer another peak, remember historical personalities and contemporaries with physical disabilities, famous for the whole world. Call them disabled only language does not turn. People with disabilities who have succeeded, show us all an example of courage, fortitude, heroism and purposefulness.

What functions should the visiting nurse perform?

To the services of the visiting patron sisters are increasingly being treated in a variety of situations. There are both paid services of patronage, and those who carry out their activities on a gratuitous basis. A qualified specialist will help not only in caring for the seriously ill, but will also provide psychological support to his relatives.

Lifts for wheelchair users

People with disabilities face daily a lot of problems that are simply invisible to a healthy person. One of the biggest problems for a wheelchair handicapped person is an obstacle such as a ladder. At present, buildings, whether they are residential or social, are designed to meet the needs of all population groups. They provide for such a device as a lift for wheelchair users.

Parking rules in Moscow for disabled people

Since 2012, car parking in the center of Moscow is a paid service. But there are some categories of citizens who have the right to do this for free. They include people with disabilities. What are the rules of parking for people with disabilities in Moscow - we learn in more detail.

Disability in vision: how to design it

Full or partial loss of vision enables a person to register a disability in sight. For starters, it is worth noting that a person with a persistent health problem who is associated with some kind of defects, injuries or is a consequence of a serious illness

Load More Posts