Überschriften

Anti-Age

Stammzellenverjüngung: vor und nach den Fotos

Jeder, unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, Religion und anderen Besonderheiten, träumt davon, so lange wie möglich jung zu bleiben. Millionen von Wissenschaftlern arbeiten ständig daran, ein "Jugendelixier" zu schaffen. In diesem Bereich gibt es sogar wirklich fantastische Entwicklungen, die auf dem Anbau neuer Organe, Nanotechnologien usw. beruhen.

Kampferöl im Ohr: wann und wie anzuwenden

Kampferöl wird aus der Rinde von Bäumen gewonnen, die in den Tropen wachsen. Es hat breite Anwendung in Aromatherapie, Kosmetik und Medizin gefunden. Wirkt lokal reizend, entzündungshemmend, antiseptisch und analgetisch. Das Medikament enthält eine Mischung aus Pflanzenöl und Kampfer mit 10% Konzentration. Produziert in Form einer Salbe, Alkohol oder Öl-Lösung. Aber wie richtig ist Kampferöl mit Otitis im Ohr anzuwenden?

Was wird von einem Gerontologen behandelt?

Die Gerontologie ist eine relativ junge Wissenschaft, die im letzten Jahrhundert (nach dem Zweiten Weltkrieg) entstanden ist und sich bis heute aktiv entwickelt. Was ist in der Kompetenz eines Gerontologen - darüber und nicht nur in dem Artikel gelesen.

Nitevaya Lift von Gesicht und Körper - was wir darüber wissen

Das Filament-Lifting verletzt das Gewebe nicht und hinterlässt keine Narben und Narben, da unter der Haut die Fäden durch Mikroprojektionen mit speziellen dünnen Nadeln eingeführt werden, keine Rehabilitation im Krankenhaus erforderlich ist, eine Stunde lang und unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird.

Mehr Beiträge laden
banner

Headings

  Anti-Age

Stem cell rejuvenation: before and after photos

Anyone, regardless of the shade of the skin, sex, religion and other distinctive features, dreams of remaining young as long as possible. Millions of scientists work all the time to create an "elixir of youth." In this area, there are even truly fantastic developments that are based on the cultivation of new organs, nano-technologies, etc.

Camphor oil in the ear: when and how to apply

Camphoric oil is extracted from the bark of trees growing in the tropics. It has found wide application in aromatherapy, cosmetics and medicine. Has a local-irritating, anti-inflammatory, antiseptic and analgesic effect. The drug contains a mixture of vegetable oil and camphor with 10% concentration. Produced in the form of an ointment, alcohol or oil solution. But how correctly to apply camphor oil in the ear with otitis?

What is treated by a gerontologist

Gerontology is a relatively young science that appeared in the last century (after the Second World War) and is actively developing to this day. What is in the competence of a gerontologist - about this and not just read in the article.

Nitevaya lift of face and body - what we know about it

The filament lifting does not injure the tissue and does not leave scars and scars, because under the skin the threads are inserted through microprojections using special thin needles, does not require rehabilitation in the hospital, is performed for an hour and under local anesthesia.

Load More Posts
banner