Überschriften

Allergien

Anzeichen einer Allergie bei Erwachsenen

In den letzten Jahren sind Menschen zunehmend empfindlich gegenüber diesen oder anderen Reizstoffen geworden. Und die Anzeichen einer Allergie bei Erwachsenen treten auf, wenn es sich sowohl um synthetische Substanzen als auch um sehr gewöhnliche Produkte und Materialien handelt. Dieser Zustand gibt viele Unannehmlichkeiten, aber es ist immer noch möglich, dieses Problem zu lösen.

Allergien im August: Ursachen und Behandlung

Leider, am Ende des Sommers, beginnen viele Menschen Anzeichen von Heuschnupfen zu zeigen. Dies ist auf die Blüte von Unkräutern zurückzuführen, die mit der Familie der Compositae und Mind zusammenhängen. Nach dem Lesen des heutigen Artikels erfahren Sie, welche Allergie im August ist und was mit den ersten Anzeichen der Krankheit zu tun ist.

Pädiatrische Panel von Allergenen

In eine große und laute Welt um sich herum, werden Neugeborene mit einer Masse aller Arten von Bakterien, Viren und Allergenen konfrontiert. Jeder dieser Faktoren beeinflusst auf seine eigene Weise die noch nicht verstärkten Krümel.

Analyse für Allergen bei Kindern

Oft beschweren sich die Eltern darüber, dass das Kind mit beginnender Hitze und beginnenden Blütenbäumen eine laufende Nase, Juckreiz und Schwellungen bekommt. In diesem Fall müssen Sie einen Immunologen konsultieren, um eine Allergie auszuschließen. Es kann unerwartet auftreten, es gibt einige Gründe für das Aussehen. Vor der Ernennung der Behandlung wird der Arzt eine Analyse für das Allergen durchführen. Bei Kindern wird es auf verschiedene Arten durchgeführt. Wie sehr sie informativ sind, werden wir in dem Artikel sprechen.

Allergie gegen Gel-Lacke: Symptome, Behandlung, Drogen

Meister der Maniküre hören nicht auf, ihre Kunden mit Neuheiten zu überraschen. Dazu gehören neue Technologien und modernere und anspruchsvollere Materialien. Heute sprechen wir über eines dieser neuen Produkte - Gel-Lack. Viele Frauen finden es eine ausgezeichnete Lösung für die Erhaltung des attraktiven Aussehens ihrer Nägel. Dies und ihre Helligkeit und Beständigkeit gegenüber Haushaltschemikalien. Aber ist es sicher? Könnte es eine Allergie gegen Gel-Lack geben? Die Antwort auf diese Frage werden wir versuchen, Ihnen in diesem Artikel zu geben.

Wie wählt man die richtigen Antiallergika?

Wenn Sie aus erster Hand wissen, was eine Allergie ist, dann kennen Sie wahrscheinlich das Problem der Auswahl spezieller Heilmittel. Es ist oft schwierig zu bestimmen, was zu kaufen ist: Einige antiallergische Medikamente können Nebenwirkungen verursachen, während andere zu teuer sind.

Blütenallergie: Symptome, Vorbeugung und Behandlung

Der Frühling ist vielleicht die schönste Zeit des Jahres, wenn die Natur zu erwachen beginnt, alles um sie herum zum Leben erwacht und zu blühen beginnt. Hier blühen nur einige, die nicht Freude bringen, sondern eine Exazerbation der Pollinose (saisonale Allergie gegen Blühen), deren Symptome und Behandlung wir in diesem Artikel betrachten.

Allergie von Tropfen auf die Nase

Allergie durch Nasentropfen kann aufgrund individueller Unverträglichkeit der Komponenten, aus denen das Medikament besteht, auftreten. Vor der Ernennung eines bestimmten Medikaments führen Ärzte die notwendige Diagnostik durch und selektieren für jeden Patienten individuell Tropfen in die Nase gegen Allergien.

Allergisch gegen Äpfel bei Kindern und Erwachsenen

Äpfel sind die zugänglichste Quelle für Vitamine und Mineralstoffe. Sie werden das ganze Jahr in Lebensmittelgeschäften verkauft, und ihr Wert hat keinen großen Einfluss auf das Familienbudget. Allerdings kann das Leben für jede Person von einer Allergie überschattet werden. Rote Äpfel verursachen meist Beschwerden. Von diesem Artikel erfahren Sie, welche Symptome es begleitet, und ob es möglich ist, es für immer loszuwerden.

Sprays von Allergien: ein Mini-Review von Drogen

Wie wählt man das richtige Spray für die Allergie, dessen Preis nicht immer der deklarierten Qualität und dem Heilwirkung entspricht? Die Wahl wird durch die Tatsache kompliziert, dass auf den Schaltern der Apotheken eine wahre Armee von Flaschen und "Sprays" präsentiert wird, um unangenehme Symptome zu unterdrücken.

Allergische Rhinitis bei einem Kind: wie man behandelt

Junge Kinder sind sehr anfällig für verschiedene Arten von Krankheiten. Allergische Krankheiten bedrohen auch Babys. Wenn Ihr Kind allergische Rhinitis hat, geraten Sie nicht in Panik. Wir werden Ihnen sagen, was allergische Rhinitis bei einem Kind ist und wie es behandelt wird.

Allergie gegen Metall: Ursachen, Symptome, Behandlung

Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass eine Metallallergie eine zu häufige Hauterkrankung ist und bei etwa 10% der Menschen auftritt. Diese Diagnose klingt sehr exotisch. Dennoch bringt eine Menge unangenehmer Empfindungen die obengenannte Allergie gegen Metall mit sich. Gold und Silber, Metallschnalle Gürtel, Bargeld Münzen, Reißverschlüsse an modischen Jeans - all dies kann für jede Person Unannehmlichkeiten und erhebliche Schwierigkeiten bieten. Woher kommt diese Krankheit?

Könnte es eine Allergie gegen Sperma geben?

Sicher werden Fragen über allergische Empfindlichkeit niemanden überraschen. Millionen von Menschen leiden an einer solchen Krankheit, die die Lebensqualität erheblich verschlechtert. Und bei manchen Patienten wird während der Diagnose eine Allergie gegen ... Spermien festgestellt. Sei nicht überrascht, es stellt sich heraus, es passiert.

Tabletten von Allergien gegen die Haut und andere wirksame Behandlungen

Heute sind allergische Reaktionen leider nicht ungewöhnlich. Spezialisten führen dieses Phänomen auf eines der gravierendsten Probleme zurück. Solche Reaktionen können schließlich jedes Organ betreffen. In den meisten Fällen manifestiert sich die Allergie als eine Vielzahl von Ausschlägen auf der Haut. Solche Defekte verkomplizieren das Leben des Patienten und führen zu einem spürbaren Unbehagen. Wie man diese Krankheit überwinden kann? Was sind die effektivsten Hautallergiepillen?

Kaffeeallergie: Anzeichen, Diagnose, Behandlung

Heißer Kaffee am Morgen hilft, vor dem Arbeitstag endlich aufzuwachen und aufzuheitern. Und wer hätte gedacht, dass auch bei diesem vielen Lieblingsgetränk eine unvorhergesehene Reaktion des Körpers in Form von beispielsweise Hautausschlag, Niesen, verstopfter Nase und sogar Migräne auftreten kann.

Helfen Medikamente bei Allergien?

Viele Menschen leiden unter Allergien. Sowohl Kleinkinder als auch Erwachsene unterliegen diesem. Um es loszuwerden, müssen Sie spezielle Medikamente gegen Allergien nehmen.

Was sollte die Medizin für Kinder von Allergien sein

Ein solches Phänomen wie eine Allergie ist fast allen Eltern bekannt. Seit der Geburt sind Babys der Umwelt ausgesetzt, was negative Folgen in Form von Hautausschlägen, Rötungen auf der Haut, Juckreiz usw. verursachen kann. Die kleinste solche Krankheit wird oft Diathese genannt. Eltern sollten zuerst die Ursachen der Krankheit herausfinden und einen Arzt konsultieren, aber beeilen Sie sich nicht, Medizin für Kinder von Allergien zu geben.

Ursachen, Symptome und Behandlung von allergischer Konjunktivitis

Bindehautentzündung ist eine ziemlich häufige Krankheit, mit der mindestens ein Leben lang ein großer Teil der Bevölkerung konfrontiert ist. Und obwohl meistens die Ursache der Entzündung eine Infektion ist, ist die Krankheit oft eine allergische Reaktion. Seit allergische Konjunktivitis behandelt wird? Was sind die Anzeichen der Krankheit?

Was tun bei einer Allergie auf einen Bissen?

Viele neigen dazu, die Schwere der Folgen des Kontakts mit Insekten zu unterschätzen. Aber eine Allergie gegen den Biss von Mücken kann sich bei jedem entwickeln: Es ist sehr wichtig in dieser Situation zu wissen, was zu tun ist.

Allergie: Symptome bei Erwachsenen

Niemand wird von einer solchen Krankheit als Allergie überrascht. Symptome bei Erwachsenen variieren, aber sie können auf mehrere gemeinsame Indikatoren reduziert werden. Dies kann in dem bereitgestellten Artikel nachgelesen werden.

Allergie gegen Bananen: Symptome, Behandlung

Es ist schwer jemanden zu finden, der keine Bananen mag. Ernährungswissenschaftler sagen, dass diese Früchte alle notwendigen Nährstoffe für den Körper enthalten und den Hunger für lange Zeit beseitigen können. Trotz aller Vorteile gibt es einen wesentlichen Nachteil - eine Allergie gegen Bananen. Eine negative Reaktion nach dem Verzehr von Bananen ist tatsächlich extrem selten.

Mehr Beiträge laden
banner

Headings

  Allergies

Signs of an allergy in adults

In recent years, people have increasingly become sensitive to these or other irritants. And the signs of allergy in adults are encountered when dealing with both synthetic substances and with very ordinary products and materials. This state gives a lot of inconvenience, but it is still possible to solve this problem.

Allergies in August: Causes and Treatment

Unfortunately, at the end of the summer many people begin to show signs of hay fever. This is due to the flowering of weeds related to the family of Compositae and Mind. After reading today's article, you will find out what allergy is in August and what to do with the first signs of the disease.

Pediatric panel of allergens

Getting into a big and noisy world around, newborn babies are faced with a mass of all sorts of bacteria, viruses and allergens. Each of these factors in its own way affects the still not strengthened crumbs.

Analysis for allergen in children

Often parents complain that with the onset of heat and the beginning of flowering trees, the child starts to have a runny nose, itching, swelling. In this case, you need to consult an immunologist to rule out an allergy. It can arise unexpectedly, there are quite a few reasons for the appearance. Before appointing treatment, the doctor will make an analysis for the allergen. In children, it is carried out in several ways. How much they are informative, we will talk in the article.

Allergy to gel-varnishes: symptoms, treatment, drugs

Masters of manicure do not cease to amaze their customers with novelties. These include new technologies, and more modern and sophisticated materials. Today we will talk about one of these new products - gel-lacquer. Many women find it an excellent solution for the continued preservation of the attractive look of their nails. This and their brightness, and resistance to household chemicals. But is it safe? Could there be an allergy to gel-lacquer? The answer to this question we will try to give you in this article.

How to choose the right antiallergenic drugs

If you know firsthand what an allergy is, then you probably know the problem of selecting special remedies. It is often difficult to determine what to buy: some anti-allergic drugs can cause side effects, while others are too expensive.

Allergy to bloom: symptoms, prevention and treatment

Spring is perhaps the most beautiful time of the year when nature begins to awaken, everything around comes to life and starts to bloom. Here are just blooming this brings some not joy, but an exacerbation of pollinosis (seasonal allergy to flowering), the symptoms and treatment of which we consider in this article.

Allergy from drops to the nose

Allergy from nasal drops may appear due to individual intolerance of the components that make up the drug. Before the appointment of a specific drug, doctors conduct the necessary diagnostics and select for each patient individually drops in the nose against allergies.

Allergic to apples in children and adults

Apples are the most accessible source of vitamins and minerals. They are sold all year round in grocery stores, and their value does not greatly affect the family budget. However, life to any person can be overshadowed by an allergy. Red apples most often cause ailment. From this article you will learn what symptoms it accompanies, and whether it is possible to get rid of it forever.

Sprays from allergies: a mini-review of drugs

How to choose the right spray for allergy, the price of which does not always correspond to the declared quality and the curative effect? The choice is complicated by the fact that on the counters of pharmacies a real army of bottles and "sprays" is presented to suppress unpleasant symptoms.

Allergic rhinitis in a child: how to treat

Young children are very vulnerable to various kinds of diseases. Allergic diseases also threaten babies. If your child has experienced allergic rhinitis, do not panic. We will tell you what allergic rhinitis is in a child and how to treat it.

Allergy to metal: causes, symptoms, treatment

Scientists have proven that an allergy to metal is an overly common skin disease and occurs in about 10% of people. This diagnosis, you see, sounds very exotic. But still brings a lot of unpleasant sensations is the above-mentioned allergy to metal. Gold and silver, metal buckle belt, cash coins, zippers on fashionable jeans - all this can provide any person inconvenience and significant trouble. Where does this disease come from?

Could there be an allergy to sperm

For sure questions about allergic sensitivity will not surprise anyone. Millions of people suffer from such a disease, which significantly worsens the quality of their lives. And in some patients, during the diagnosis, an allergy to ... sperm is detected. Do not be surprised, it turns out, it happens.

Tablets from allergies to the skin and other effective treatments

Today, allergic reactions, unfortunately, are not uncommon. Specialists attribute this phenomenon to one of the most serious problems. After all, such reactions can affect any organ. Most often, the allergy manifests itself as a variety of rashes on the skin. Such defects complicate the life of the patient, delivering tangible discomfort. How to overcome this disease? What are the most effective skin allergy pills?

Coffee allergy: signs, diagnosis, treatment

Hot coffee in the morning helps to finally wake up and cheer up before the work day. And who would have thought that even for this many favorite beverage there can be an unforeseen reaction of the body in the form of, for example, rash, sneezing, nasal congestion and even migraine.

Do drugs help with allergies?

A lot of people suffer from allergies. Both young children and adults are subject to it. To get rid of it, you need to take special medications for allergies.

What should be the medicine for children from allergies

Such a phenomenon as an allergy is familiar to almost all parents. Since birth, babies are exposed to the environment, which can cause negative consequences in the form of rashes, redness on the skin, itching and so on. The smallest such disease is often called diathesis. Parents should first find out the causes of the disease and consult a doctor, but do not rush to give medicine for children from allergies.

Why there is a cough for allergies

Since ancient times an unwanted companion of mankind has been allergic. Cough, runny nose, lacrimation, spasm of the larynx - all these troubles could accompany its manifestation

Causes, symptoms and treatment of allergic conjunctivitis

Conjunctivitis is a fairly common disease, with which at least once in life, a large part of the population is facing. And although most often the cause of inflammation is an infection, often the disease is an allergic reaction. Since allergic conjunctivitis is treated? What are the signs of the disease?

What to do if you are allergic to a bite's bite

Many are inclined to underestimate the seriousness of the consequences of contact with insects. But an allergy to the bite of midges can develop in everyone: it is very important in this situation to know what needs to be done.

Allergy: symptoms in adults

Nobody is surprised by such a disease as an allergy. Symptoms in adults vary, but they can be reduced to several common indicators. This can be read in the article provided.

Allergy to bananas: symptoms, treatment

It's hard to find someone who does not like bananas. Nutritionists say that these fruits contain all the necessary nutrients for the body and can also eliminate hunger for a long time. Despite all the advantages, there is one significant drawback - an allergy to bananas. A negative reaction after eating bananas is actually extremely rare.

Load More Posts